Teeniewochenende

08. - 09. März 2024

 

Thema: Das Wort Gottes

Wie kam es zu uns und warum ist es für dich und mich höchst wichtig/relevant?

 

Bist du zwischen 13 und 18 Jahre alt? Dann zögere nicht und melde dich für das Teeniewochenende an, wir freuen uns auf dich!

 

Für alle, die 2023 oder davor im Teenielager waren, oder einfach etwas Lagerluft schnuppern möchten, führen wir im März 2024 ein Teeniewochenende (Nachtreffen) durch. Wir treffen uns von Freitagabend bis Samstagabend, um Freundschaften aufzufrischen, neue Bekanntschaften zu machen und vor allem um gemeinsam aus der Bibel zu lernen und abenteuerliche Dinge zu unternehmen!


 

 

 

 

 

 

 

 

Im Teeniewochenende erinnern wir uns an das, was wir im vergangenen Lager gelernt haben. Dabei werden wir versuchen, etwas mehr in die Tiefe zu gehen, als das im Lager möglich war.

 

Das Teeniewochenende ist ein Nachtreffen zum vergangenen Lager, aber zugleich auch ein Vortreffen zum kommenden Lager. Wenn du also im vergangenen Lager nicht dabei warst, ist das also kein Problem! Es ist für alle interessierten Teens und ehemaligen Lagerteilnehmer gedacht, die zwischen 13 und 18 Jahre alt sind.

 

Kosten:

Freiwilliger Unkostenbeitrag von Fr. 20.-


Anmeldung

 

Bitte die Anmeldung für das Teeniewochenende pro Teenie einmal ausfüllen!

Anmeldeschluss: Ende Februar 2024

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Ort Teeniewochenende 2024

 

Christliche Gemeinde

Römerstrasse 25

5502 Hunzenschwil